Warum ich auch etwas von Gastronomie und Food verstehe

Wenn ich Projekte entwickle und umsetze... 


dann verstehe ich auch etwas davon...



Kurz-Lebenslauf - Hugo Bühlmann im Agro- und Food-Bereich


Seit 1996, als KMU- und Detailhandelsberater, mit Schwerpunkt Marketing, Produktmanagement und Nachfolgeregelung tätig.

Meine Stärken sind analysieren, beraten, verkaufen, organisieren, koordinieren, entwickeln, umsetzen und kommunizieren.

 

Meine Koordinaten: 

  • Langjährige Verkaufs- und Führungserfahrung im Detailhandel (MANOR, Globus/ABM, Jelmoli und Fachgeschäfte)
  • Konsumgüterspezialist (Food und Non Food)
  • Merchandiser für Verbrauchermärkte
  • Langjährige Tätigkeit als Berater und Projektleiter für KMU und Detailhandel, sowie Gastro- und Agromarketing
  • Fachjournalist für KMU und Detailhandel, inkl. Shop Design
  • Ausbildner für Verkaufspersonal
  • Dozent für Workshop Verkauf 

 

Meine Erfahrungen mit der Landwirtschaft, Lebensmittel und Gastronomie: 

  • Verkaufskoordinator, Butterzentrale Gossau
  • Marketingleiter, KAG-Freiland St.Gallen
  • Berater „Appenzellerland rundum gsund“ (Mandat Agromarketing Appenzell AR/AI, Max Nadig)
  • Berater und Teilprojektleiter „Detailhandel nah und frisch“ Strategie und Projekte (Mandat CC Angehrn, Gossau)
  • Gastro-Projekte mit Bindella Zürich und weitere Mandate für Gastronomie - Landgasthäuser.
  • Sommersaison Service - Hotel Acker, Wildhaus

Für weitere Referenzen - Hugo Bühlmann - 071 288 05 51 - www.hugobuehlmann.ch





 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?