Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?

Wie beschreibe ich mich...


Ich bin ein in der Ostschweiz verwurzelter Retro-Mensch


Ein analoger, ein haptischer, natur- und heimatverbundener Mensch. 

Ich entwickle gerne neue Ideen und setze sie mit Gleichgesinnten in neue Projekte um.

Schreibe und blogge gerne.

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, liebe Bücher zu lesen, habe Freude an Produkten aus Manufakturen.

Kaufe, wenn immer möglich, langlebige Qualitätsprodukte aus Schweizer oder Europäischer Produktion.

Die Kravatten und Anzüge habe ich verbannt, denn ich trage vorwiegend nur noch Jeans und Sneaker.

Zu den feierlichen Anlässen nehme ich meine rahmengenähten Schuhe aus dem Schrank.

Mein Background als Generalist und Spezialist erfahren Sie aus meinen Profilen bei Linkedin und Xing oder auf meiner Homepage www.hugobuehlmann.ch

Können Sie etwas damit anfangen?

Haben wir vielleicht etwas gemeinsam?

Könnten wir miteinander zusammenarbeiten?

Bevorzugt Raum St.Gallen - Ostschweiz.

Dann kontaktieren Sie mich doch unter - 071 288 05 51 

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Ihr Hugo Bühlmann




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?