Buch-Tipp Mein Wille geschehe

Mein Wille geschehe

Patricia Staniek - Mein Wille geschehe - www.goldegg-verlag.com


Macht und Manipulation entschlüsseln


Wir werden immer mehr manipuliert, durch die sozialen Medien, Politik und die Wirtschaft. 

Tagtäglich werden wir nicht nur von unserem persönlichen Umfeld manipuliert, sondern auch beim Einkaufen im Supermarkt oder beim Essen in den Fast-Food-Ketten. Dies durch die unterbewusste Steuerung in Form der Musikberieselung, des Duftmarketings durch Beduftungsgeräte, welche den gewünschten Duft von frischem Brot oder Früchten in die richtige Abteilung stäuben.

Während manche Menschen wie ein offenes Buch auf uns wirken, täuschen andere ihre Ehrlichkeit und Offenheit nur vor. Doch wie erkennen wir, dass wir gerade manipuliert und belogen werden?

Patricia Staniek, die bekannte österreichische Profilerin und Expertin hinterfragt in ihrem neuen Buch, inwieweit unser autonomes Handeln beeinflusst wird und zeigt uns, welche Techniken, Tricks und Methoden manipulative Menschen anwenden und wie wir und dagegen schützen können.


Fazit:

Ein lesenswertes Buch, das uns die Methoden der Blender, Narzissten, Psychopathen, Mobbern und Lügnern aufzeigt und wie wir uns dagegen wehren können.


Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen

Hugo Bühlmann







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?