Buchtipp - Anpfiff zur zweiten Halbzeit

Anpfiff zur zweiten Halbzeit

Anpfiff zur zweiten Halbzeit - Goldmann Verlag - www.goldmann-verlag.de

"Nur wer was isst, kann zeigen, was er hat."
(Spruch von seinem Freund Olaf, als der seinen Schokoriegel ass)


Wenn aus Jungs - Männer werden...


Die pointierten Gedanken des Autors Christian Eisert zu seinem Leben sind köstlich zu lesen.


Wie viele Männer in seinem Alter verliert er nicht nur seine Haare, sondern auch ein wenig sein Selbstwertgefühl. 


Seine Freundinnen und Freunde, sind ihm keine grosse Hilfe bei der Bewältigung seiner Probleme mit dem Älterwerden. Denn auch sie strotzen nur so von Fehlern und Schwächen, die er aber grosszügerweise ingnoriert, da er selber genug mit sich selbst zu tun hat.


Ein grosser Trost für ihn ist, dass er nicht alleine mit dem Älterwerden hadert, sondern auch seine Freunde und Geschäftskollegen stehen ihm in nichts nach.


Ein gelungenes Buch für alle, die meinen, sie seien die einzigen, die älter werden.


Viel Spass beim Lesen wünscht Ihnen 


Hugo Bühlmann






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?