Brechen Sie gerne Regeln oder sind Sie ein Angepasster?

Sie brauchen kein Superheld zu sein, um mitzumachen!


"Regelbrecher erreichen ihre eigenen Ziele,

 

Regelkonformisten die Ziele der anderen."

Anpassen oder Regeln brechen?

Sie haben zu jedem Zeitpunkt  die Möglichkeit, ein anderes Leben zu führen. Es liegt an unserer Entscheidung, jeden Tag glücklich zu leben. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Man kann die Gegenwart ändern, dann ist die Vergangenheit auch eine andere.

"Es kostet viel mehr Mut und Energie, sich nicht unterzuordnen. Es ist furchtbar anstrengend, den eigenen Weg zu suchen. Und es ist ein grosses Risiko, selber zu denken und dem Herzen zu folgen. Das Einzige, was dann sicher ist: Es wird Ärger geben! Also kapitulieren wir schon früh im Leben und werden regelkonform." 
 (Buchauszug aus "Schatzfinder" von Hermann Scherer)

Hinterfragen Sie Ihr Leben und wenn Sie finden, Sie müssen Ihre Ideen, Pläne oder Visionen in die Tat umsetzen, dann unterstütze ich Sie gerne bei ihren Vorhaben.

Mein Angebot: https://projekt-box.jimdo.com/


Rufen Sie mich doch einfach mal an, wenn Sie denken, dass ich Ihnen weiterhelfen kann.

Sie erreichen mich unter - 071 288 05 51 - Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?