Sind Sie auf der Suche nach Sinn und Werten?

Auf der Suche nach Sinn und Werten

"Reich bist du, wenn du Zeit hast, die Dinge zu tun, die dich glücklich machen, mit Menschen, die dir gut tun."


Sehen Sie den Sinn in Ihrem Leben noch?

Und fragen Sie sich manchmal auch, wie komme ich aus meinem Hamsterrad wieder heraus?

Nur immer das Gleiche und keine Abenteuer mehr erleben?

Will ich dieses Leben noch lange so weiterführen?


"Geld ist dazu da, damit man etwas damit macht

und Geld darf keine Rolle spielen, wenn du ein Ziel vor Augen hast."

- Dieter Mateschitz / Red Bull



Sind Sie ein Vordenker, Querdenker oder Nachdenker?

Ziehen Sie Bilanz - erkennen Sie ihre Möglichkeiten zur Verbesserung und stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Was denken ich über den Sinn des Lebens?
  • Was klappt nicht mehr?
  • Was läuft noch gut?
  • Was könnte anders, besser sein?
  • Wo warten schlummernde Schätze darauf, gehoben zu werden?


Vielleicht kann ich Ihnen, bei ihren neuen Ideen, Erkenntnissen und Projekten weiterhelfen?

Rufen Sie mich an, wenn Sie Unterstützung brauchen - Raum St.Gallen / Ostschweiz -
071 288 05 51 und - www.hugobuehlmann.ch  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Geschäftsidee - Untergrund-Gemüse in London

Haben Sie Angst vor Veränderungen?