Haben Sie auch eine Vision?

Langfristig in die Zukunft


Nichts ist mächtiger, als eine Idee, zur richtigen Zeit. - Victor Hugo


Setzen Sie ihre Vision in Taten um!


Ihre persönliche Vision steht im Mittelpunkt. Sie ist das Fundament, um auch in stürmischen Zeiten bei sich selber zu bleiben.

Folgende Fragen sollten Sie sich stellen:

  • Wer bin ich?
  • Wie bin ich?
  • Wofür stehe ich?
  • Was bewegt mich?
  • Welche Spur will ich hinterlassen?

Gerne unterstütze ich Sie, bei der Umsetzung ihrer Vision, im Raum St.Gallen - Ostschweiz.

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme - Hugo Bühlmann - 071 288 05 51 - www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn die Innenstädte leer werden...

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?