PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Ideen umsetzen und Werte entdecken 


Mit Manufakturen, Food, Kulinarik und Natur,

setze ich mich schwerpunktmässig auseinander


Was viele nicht wissen, ich war unter anderem, viele Jahre in Führungsfunktionen im Marketing / Verkauf / Einkauf / Produktmanagement und Export / Import, in der Inneneinrichtungsbranche (Wohnen, Haushalt, Elektrogeräte), sowie in der Food- und Gastrobranche tätig.


Suchen Sie dazu noch Ideen oder haben sie bereits welche und möchten Sie diese auch umsetzen?


Möchten Sie vielleicht ihre Ideen oder Projekte in diesen Bereichen im Raum St.Gallen  - Ostschweiz umsetzen? 

Oder einfach mal darüber diskutieren, dann freue ich mich auf Ihren Anruf und eine mögliche Zusammenarbeit


Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?