Buchtipp - Dein bestes ICH

Dein bestes ICH

Christo Foerster - Dein bestes Ich - Gabal Verlag - www.gabal-verlag.de

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Henry David Thorau

Inspirationen für ein kraftvolles Leben


Dieses Buch, geschrieben vom Autor Christo Foerster ist mehr ein grosses Buch der Inspiration, als ein Ratgeber. Es ist ein wertvoller Partner, der Ihnen neue Erkenntnisse und Perspektiven eröffnet und Sie dazu ermutigt, Dinge zu verändern.

Der Zeitpunkt ist nie perfekt, fangen Sie einfach mal an...


Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit, für diese wichtigen Fragen:
  • Ich fühle mich oft leer.
  • Ich unternehme weniger.
  • Ich kann mich schwer konzentrieren.
  • Ich schlafe schlecht.
  • Ich bin häufiger krank.
  • Ich bin oft müde.
  • Was ich tue, wird nicht wertgeschätzt.
  • Ich bin ängstlicher.
  • Ich bin oft gereizt.

Wenn Sie vier der Aussagen für sich bejahen können, dann laufen Sie bereits Gefahr, einen gesundheitlichen Schiffbruch zur erleiden. Denn diese zehn Aussagen beschreiben Symptome des Burnout.

Verändern Sie etwas, lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein, das heisst: MACHEN!

In diesem Buch erzählen folgende Menschen von ihrem besten ICH: Reinhold Messner, Jeremy Moon, Vivien Vogt, Bear Grills, Alan Watts, Conrad Anker, Jürgen Klopp und Peter Kowalsky.

Nehmen Sie ihre Aussagen und Erfahrungen auf und lernen Sie, wie auch Sie ihr eigenes Ding machen können.

Jetzt zu handeln, das macht Sinn.


Es geht nicht darum, dass die Welt Ihren Namen kennt. Es geht auch nicht darum, dass Sie zum Überflieger werden. Tun Sie einfach das, was Sie in diesem Moment für richtig halten und lesen Sie dieses Buch.


Vertrauen Sie auf Ihre Intuition!

Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?