Wie setze ich meine persönlichen Lebensziele um?

 Sind Sie noch auf Kurs?


"Um einen Hafen zu erreichen, müssen wir segeln - segeln, nicht ankern - segeln, nicht treiben." - Franklin Roosevelt


Stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Wo will ich mit 40, 50 oder 65 Jahren sein?
  • Was werde ich nach dem Erreichen des Pensionsalters machen?
  • Welche Projekte möchte ich realisieren?
  • Was will ich bis wann, mit wem, wo, wie, erreicht haben?


Sollten Sie Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung oder eine Standortbestimmung benötigen, dann freue ich mich auf einen telefonischen oder persönlichen Gedankenaustausch.


Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch


PS. Weitere interessante Impulse finden Sie in diesem Blog-Beitrag: 

https://hugobuehlmann.blogspot.com/2019/07/fallstudie-wenn-einer-kommt-und-etwas.html




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?