Wir alle werden älter - und haben auch noch Lebensziele!

Liebe Generation - 40plus bis 60plus 




Haben Sie sich auch schon folgende Fragen gestellt:

  • Welche Lebensziele sind bei mir noch offen?
  • Welche realistischen und sinnvollen Ziele, will ich mir für die nächsten Jahre noch setzen?



Video - Die Zukunft der Arbeit


Zusätzliche Infos und Impulse erhalten Sie in meinen Blog-Beiträgen auf:


http://authentisch-leben.blogspot.ch/



Für weitere Fragen und Zusammenarbeit rufen Sie mich doch einfach mal an...

freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch und spannende Projekte.


Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Was wäre wenn...?