Haben Sie Angst vor Veränderungen?

 Richard Branson - der Unternehmer...


ist ein Macher - und Sie?


Was ist Ihnen ihre Zukunft wert?

Es gibt viele Menschen, die leben in den Tag hinein, gehen ihrer Arbeit oder ihren Hobbys nach und sind damit zufrieden - oder vielleicht auch nicht. Hauptsache ihr Lohn oder ihre AHV/Pension kommt Ende des Monats...

Sie lesen meine Blogs, lesen meine Ideen, Vorschläge, Anregungen, möchten mehr vom Leben und machen doch nichts daraus...

...ausser vielleicht auf schriftlich in den Social Medien kommunizieren... statt einfach mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen...

Sie wollen mit mir bei einem Kaffee diskutieren, erwarten Lösungen zum Nulltarif und machen dann doch nichts ausser viel plaudern...

Sie haben grosse Erwartungshaltungen - auch an mich - haben genug finanzielle Mittel und wollen trotzdem nichts in ihre Zukunft und in nachhaltige Projekte investieren...

Verlorene Zeit - für mich und für sie, aber das scheint sie nicht zu interessieren...

Schade, denn genau darum werden viele meiner nachhaltigen Ideen nicht in sinnvolle Projekte umgesetzt und bleiben was sie sind - Ideen.


Mit unternehmerischen Grüssen

Hugo Bühlmann

071 2880551

www.hugobuehlmann.ch


PS. Es liegt noch vieles brach, packen wir es miteinander an!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken

Bedeuten Ihnen WERTE auch etwas?