Lebe ich, wovon ich träume?

 Wenn du einen Traum hast, kämpfe dafür!


Folge deinen Träumen, sie kennen den Weg...


Wovon habe ich geträumt, tue es aber heute nicht mehr?


Habe ich die Träume bewusst relativiert und sind die Gründe dafür gut?


Welche Träume liegen auf der langen Bank meines Lebens?


Gibt es Aspekte davon, die ich wiederbeleben möchte?


Wenn Sie die Frage: "Was will ich eigentlich", beantwortet haben wollen, dann nehmen Sie sich die Zeit und versuchen Sie ihre Träume zu realisieren.


Gerne unterstütze ich Sie bei der Umsetzung ihrer Ideen und Pläne im Raume St.Gallen - Ostschweiz


Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschäftsidee - Untergrund-Gemüse in London

PERSPEKTIVENWECHSEL - Sinnvolle Ideen umsetzen und Werte entdecken